Ganz viele andere Hunde

Heute sind wir wieder Autogefahren. Ich fand es wieder voll öde in der kleinen Kiste zu sitzen. Zum Glück sind wir nicht sehr lange gefahren. Ich jaulte zwar alles zusammen, andere Menschen schauten sogar den großen und kleinen Mann böse an, aber es half nichts. Als ich mal kurz nichts von mir gab, machte der große Mann endlich die kleine Kiste wieder auf.

Dann ging es auf die Wiese. Bzw. einen Platz mit ganz viel nassen Sand und etwas Rasen. Da waren ganz viele andere Hunde, mit denen man toll spielen konnte. Einer davon biss andauern in mein Ohr. Den schnappte ich mir aber auch immer wieder und knabberte seinen Schwanz an. Fand er ein bisschen doof und fiel wieder über mich und mein Ohr her.


Da waren auch noch zwei Hundedamen, die aussahen wir der griesgrämige Bootsmann von unten. Die waren voll nett. Sie spielten mit mir und bissen mich nicht einmal. Das ganze herumrennen schlauchte mich ganz schön. Zwischendurch verkrümelte ich mich mal um nach Luft zu schnappen. Dann ging es auch schon wieder weiter. Irgendwann nahm mich der kleine Mann wieder an die Leine und wir gingen. Voll blöd, musste ich doch wieder in die Kiste.

Kurz bevor wir zu Hause ankamen, hielt das Auto an und holte mich aus der Kiste. Da standen drei Männer die alle was davon erzählten, ich müsse noch wachsen. Anschließend lernte ich noch zwei Nachbarhunde kennen. Bob und Drops. Beide waren nett zu mir. Nur der Bob, das ist ein gaaanz großer Hund, der war noch viel netter zu mir. Das scheinen zwei echte tolle Kumpels zu sein.

Was dann noch richtig doof war, war das der kleine Mann mich mit einer Bürste quälte. Dabei sagte er andauern, ich würde aussehen wir ein Schweinchen. Was ist nur ein Schweinchen? Später war das Bürsten dann doch noch recht lustig.

2 Kommentare
  1. Schnitzel
    Schnitzel sagte:

    Hallo Pelznase,

    Danke für den ersten Kommentar in meinem Weblog. Da bin ich jetzt mächtig stolz drauf!

    Bis demnächst mal wieder in der HuSchu!

    Gruß
    Schnitzel

  2. Pelznase
    Pelznase sagte:

    Klasse Bilder Schnitzel! Haben Deine Herrchen gut fotografiert. Und die Geschichte dazu…… Ist schon fast Oskarverdächrig. :mrgreen:

Kommentare sind deaktiviert.