Ein toller Dalmatiner

Wie gestern schon berichtet hatten wir Besuch von Timmy und seinem Frauchen und Herrchen. Das Frauchen von Timmy hat mir sogar ganz tolle Sache mitgebracht. Was zum spielen und Bänder die Reflektieren. Sie meinte das braucht man nachts. Da haben sich, der große und der kleine Mann, auch sehr gefreut.

Für mich war Timmy wichtig. Das ist ein ganz dufter Typ. Riesengroß mit lauter schwarzen Punkten und einem Schwanz der einen durch die Gegend schleudern kann. Wow, ich glaube das ist jetzt fast ein Freund von mir. Er hat zwar beim Spielen zwischendurch gemotzt, war aber immer ganz lieb zu mir und hat mich auch nicht angeknabbert. Bei dem an der Seite habe ich mich richtig toll gefühlt. Vor allem, Timmy ist richtig groß und stark. Mit dem will ich mal spazieren gehen.

Genug erzählt hier nun Bilder und ein Video von gestern Nachmittag.


Ein Knutscher.


Ich zeige Timmy mein Spielzeug.


Ich halte Timmy fest.


Hier knuddelt wir.


Unterhalten uns über den Ball, der bei Timmy quietscht.


Okay, ich bin nicht mehr so aufgedreht.


Ich muss dir was erzählen.


Hey, an deiner Rute kann man knappern.