Noch mal in die HuSchu

Der große Mann kann ja richtig nett sein, wenn er will. Heute Morgen packte er wieder allerhand zusammen und setzte mich in die Kiste vom Auto. Ein Ausflug, so wie es aussah. Wir fuhren nicht lange und da hörte ich Hunde bellen. Wir waren wieder bei der HuSchu. Mit vielen Hunden. Viele neue Hunde sogar. Endlich waren auch mal kleinere dabei, die mich nicht andauernd umwerfen konnten.

Die Kleinen konnte ich mal Umwerfen oder Jagen. Das machte richtig Spaß. Wenn die ganz kleinen dann quicken, war das sogar richtig Lustig. Allerdings fand der große Mann und die eine Frau das nicht immer so lustig und stiessen mich weg. Egal, da waren ja noch andere. Den großen Alfons konnte man so herrlich ärgern und Narani hängt sich immer an meinen Hals. Was soll es, ist doch nur Spaß. Das war ein richtiger spaßiger Morgen. Danach musste ich dann erst einmal eine runde schlafen.


Als ich wieder wach war, ging der große Mann wieder mit mir runter. Diesmal durfte ich aber nicht schnuffeln gehen. Der erzählte andauernd was von “Bei Fuß” und nervte nur. Bis ich den mal zu verstehen gegeben habe, das ich wieder hoch will. Nun kann ich mich weiter ausruhen und von ganz vielen Hunden träumen.