Komische Tage und Huschu

Das waren komische Tage. Jetzt wo meine beiden Männer mal Ruhe geben, berichte ich mal. Die Beiden haben heute Mittag irgendwas in unserer Schlafhöhle gemacht, da sieht es jetzt anders aus. Egal. Nachdem wir an dem einen Tag Timmy und viele Leute zu Besuch hatten, fuhr am nächsten Morgen der große Mann alleine weg. Ich blieb mit dem kleinen Mann alleine. Sogar Nachts war der große Mann nicht da. Ich habe immer wieder mal nachgeschaut.

Tagsüber kam eine Frau vorbei. Der kleine Mann, die Frau und ich fuhren mit dem Auto und waren an verschiedenen Orten. War alles ganz schön spannend und aufregend. Einmal waren wir, der kleine Mann und ich, unterwegs und waren in einem Haus mit vielen Menschen. Ich fand das da nicht so toll. Da brachte mich der kleine Mann wieder nach Hause. Allerdings blieb er nicht, sondern ließ mich alleine. Alleine sein ist doof.


Er kam aber bald wieder und war ganz lieb zu mir. Später kam dann auch der große Mann wieder nach Hause. Wir haben dann ganz viel gespielt und gekuschelt. Mein Rudel war wieder komplett und mir ging es wieder gut. Am nächsten Tag bin ich wieder mit dem großen Mann in die große Stadt gefahren. Zwischendurch ist er mit mir zu einem ganz komischen Haus gefahren. Das war nicht größer als unsere Schlafhöhle und hatte eine ganz große Wand, durch die man durchschauen konnte. War schon komisch mit den großen und kleinen Autos, die man sah, aber nicht hörte.

Heute haben wir lange geschlafen. Der große Mann war heute Nacht mit mir draußen, bevor er schlafen ging. Bei uns in der Schlafhöhle war es voll lange ruhig, so das ich auch ganz leise war.

Nach dem Futtern und Gassi gehen, sind wir wieder Autogefahren. Erst waren wir in einer kleinen Stadt. Anschließend fuhren wir zur Huschu, wo ich sogar neue Kumpels kennenlernte. Einige von der alten Clique gehen jetzt schon in die 1. Klasse und Spielen gar nicht mehr mit uns. Zum Glück habe ich Narani noch in meinem Team, mit der kann man so herrlich raufen. Heute war auch wieder ein ganz kleiner Hund dabei. Der war kleiner als meine Spielente, nur quiekte er lauter, wenn man ihn mal richtig knuffte. Das war witzig, aber ich durfte nicht andauern mit dem spielen. Die Menschen hatten wohl Angst das ich zu wild bin. Dabei würde ich doch so einem kleinem Hund nie was tun.

Anschließend sind wir nach Hause. Da haben mich der kleine und große Mann alleine in der Wohnung gelassen und sind andauernd die Treppe rauf und runter gelaufen. Treppen sind übrigens auch doof. Später haben sie mich mit in die Schlafhöhle genommen und ein neues großes Körbchen für sich auf gebaut. Da darf ich aber nicht rein. Auch doof. Irgendwann, wenn die Beiden schlafen, probiere ich das auch mal aus. Das wird bestimmt lustig. Die sagen dann zwar wieder Pfui, das ist mir dann aber egal.

So jetzt brauche ich noch ein bisschen Ruhe. Seit einigen Tagen bekomme ich wieder leckere Leberwurst. Keine Ahnung warum die so nett sind zu mir, aber zur Zeit fühle ich mich auch nicht ganz so toll. Daher nur noch ein paar Bilder und ich schlafe eine Runde.