Nach einem anstrengenden Tag in der großen stinkigen Stadt, freute ich mich auf zu Hause. Schön durch das Feld toben und Spaß haben. Der große Mann tat mir aber nicht den gefallen. Trotz schöner Sonne da draußen, durfte ich nur kurz Pullern und Kacka machen. Mir ging es irgendwie gar nicht gut. Andauernd musste ich Häufchen machen. Der große Mann war schon ganz schön genervt. Aber was soll ich machen, wenn das Kacka aus meinen Popo muss? Er brachte mich immer wieder ganz schnell raus und wieder rein. Voll doof.


Dann kam Bewegung auf den Hof. Der große Mann schnappte mich und wir gingen runter. Im Hof angekommen schlich ein unbekannter Hund auf unserem Hof. Ich inspizierte den gleich mal. Wir gingen dann gleich Spazieren. Mit dabei eine Frau und ein Mann. Und so konnte ich Tabs bisschen besser kennenlernen. Allerdings war der viel zu schnell für mich. Während wir so gingen trafen wir Balou. Ruck zuck war die beiden großen sich einig. Schmissen mich um und gingen stiften. Ich lief kurz hinterher. Fand es aber alleine auf dem Feld ziemlich doof und ging zurück zu meinen Männern.

Zu Hause angekommen wollte mich der große Mann mit einem blauen Lappen ärgern. Nur weil ich bisschen Nass war. Das ließ ich mir nicht gefallen. Dann ließen die mich ganz alleine im Zimmer wo es viel Wasser gibt. Voll doof. Ich jaulte, aber das interessierte keinen. Egal, ich konnte ausruhen und trocknen, anschließend schnappte ich mir Tabs. Der ist ganz nett, manchmal bisschen zu hart. Dennoch ein cooler Hund, finde ich. Das tolle, der hat auch so große Ohren. So konnte ich mal einen anderen Hund an den Ohren knabbern. Dann war auch schon wieder Schlafenszeit und ich einfach nur müde.