Großer Hund und lange unterwegs

Gestern waren wir Abends noch ganz lange weg. Da waren viele Menschen, tolle Gerüche und sogar paar nette Hunde. Einige Menschen benahmen sich komisch, die schwankten ein bisschen und redeten komisch. Egal, der kleine und der große Mann haben auf mich aufgepasst und ich habe auf sich geachtet.

Wir trafen einen ganz großen Hund. Eigentlich ein Riese. Ich dachte erst ich muss mich verstecken. Aber der war voll lieb und wir durften trotz Leine ein bisschen spielen und schmusen.

Später saß ich mit den beiden Männern vor einem großen Feuer und versuchte zu dösen. Das ging aber nicht, weil da immer soviel Lärm und laute Menschen waren.


Es war aber trotzdem schön, denn ich verbrachte den ganzen Abend mit dem kleinen und großen Mann. Die mir zwischendurch auch immer wieder ein Leckerli gaben. Heute habe ich dann erst einmal ganz lange geschlafen.


Wau, ist der groß!


Aber voll der Schmuser.


Wenn der seinen Kopf auf meinen legte, wurde die Luft dünn.


Aber er passte immer auf und ich durfte ihn anstupsen.


Oder am Hals knabbern.


Seine Pfoten waren mindestens dreimal so groß wie meine.


Ich konnte ihn aber besiegen, da ich schneller war.


Erst mal Luft holen.


Der große Mann und ich vor einem ganz großen Baum.


Komische Häuser von den Menschen dort.


Ich passte zwischendurch auf die Beiden auf…


…dann döste ich ein bisschen.