Huschu und Garten

Heute war wieder Huschu angesagt. Ich konnte da wieder rum jagen und tollen, wie ich wollte. Das tat gut.

Gestern waren wir in einer ganz große Stadt mit ganz hohen Häusern. Wir waren in einem Laden wo viele Leute drin waren. Blöderweise mussten wir ganz weit laufen, damit ich mal Pullern konnte. Kacka machen wollte ich da nicht. Do als wir wieder zum Auto gingen, ist es dann einfach so passiert. Direkt im Haus, wo die Autos stehen, konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich schaute den kleine und großen Mann an, die sagten aber gar nichts und machten das Kacka wieder weg. Mensch, da war ich froh. Das wir mir schon peinlich. Egal, nach der langen Autofahrt, habe ich heute erst einmal ausgeschlafen und dann ging es zur Huschu.

Da waren alte Bekannte und ganz nette neue Welpen. Es hat einfach wieder tierisch Spaß gemacht und anschließend habe ich erst einmal ausgeruht. Der kleine und große Mann waren dann wieder draußen und ließen mich alleine. Alleine sein ist manchmal schon doof.

Später durfte ich dann auch raus. Allerdings durfte ich nicht buddeln, kein Gras fressen und nicht zu wild rum rennen. Egal, hatte eh keine große Lust heute. Andauern kam immer wieder Wasser von oben. Dazu donnerte es sogar ganz fürchterlich. Der kleine und große Mann hatten keine Angst, so störte mich das auch nicht weiter.

Das waren jetzt echt wieder schöne Tage. Fast jeden Tag konnte ich was neues entdecken und erleben. Ich bin mal gespannt, was wir morgen machen.