Menschenparty mit Hundebadespass

Gestern waren wir auf einer Party an einem See. Ein tolle Idee von den beiden Männern, mich dahin mitzunehmen. Es waren noch fünf andere Hunde da und ganz viele Menschen. Das war ein heiden Spaß. Ich durfte schwimmen, soviel ich wollte, ohne das der kleine oder große Mann mich raus riefen. Ich durfte so lange wie ich wollte Stöckchen rausholen und planschen. Das war echt ganz toll.

Zwischendurch ruhte ich mich aus oder spielte mit den anderen Hunden. So könnte jeder Tag sein. Warum haben wir eigentlich keinen See bei uns zu Hause? Die Menschen haben zusammen gesessen, viel geredet und getrunken. Das war gut für uns Hunde, denn so waren die Beschäftigt. Auf Timmy haben sein Herrchen und Frauchen aber besonders geachtet. Da der immer Dinge frisst, die er nicht fressen darf, wurde er zwischendurch einfach angebunden.


Mir war das egal, ich durfte laufen und tollen, wie ich wollte. Ein klasse Tag und Abends war ich dann einfach hundemüde.