Abenteuerspaziergang

Wieder einmal war ein Spaziergang mit der Huschu angesagt. Diesmal aber nur mit dem kleinen Mann. Und es war auch anders als sonst. Zum Beispiel mussten wir den ganzen Spaziergang an der Leine machen. Keine Ahnung warum, fand ich am Anfang ziemlich doof. Egal, ich habe den kleinen Mann einfach mal in Bewegung gehalten.

Wir trafen uns und die eine Frau von der Huschu erzählte erst einmal was. Ich kümmerte mich in der Zeit um die anderen Hunde, was der kleine Mann nicht immer Lustig fand. Dann ging es endlich los. Ich wollte natürlich nach vorne. Schließlich schluckt man hinten immer den meisten Staub und bekommt nur die Hälfte mit. Der kleine Mann war aber ziemlich langsam, so musste ich mit ihm meistens hinten bleiben.

Da mit es den Menschen nicht langweilig wurde, haben sie Hundeleckerlis und Spielzeug versteckt. Damit es schneller ging halfen alle Hunde mit das ganz schnell wieder zu finden. Die Leckerlis durften wir dann sogar haben. Das fand ich Lustig.

Später wurde es dann noch witziger. Die Menschen verliefen sich im Feld und riefen nach uns. Am Anfang ließen manche ihr Herrchen oder Frauchen erst einmal zappeln. Was laufen die auch weg? Aber dann gingen wir doch mal hin und halfen ihnen zurück auf den Weg. Was waren sie wieder glücklich, als wir sie wieder eingefangen hatten.

Das war, dafür das wir nur an der Leine waren, doch ein lustiger Ausflug. Als die dann alle zum Essen gingen, kam auch der große Mann dazu. Ein toller Tag ging dann viel zu schnell zu Ende.


Wir machen heute einen Abenteuerspaziergang.


Die andere Frau von der Huschu mit zwei Hunden und Fotoapparat dabei.


Dann such mal schön.


Uoops, alle verschwunden.


Da konnte keiner mehr verloren gehen.


Was ist denn unter der Bank?


Sina hat auf jedem Fall einen Ast gefunden.


Hey, kleiner Mann, so sucht hund richtig!

Danke für die Bilder!