Ganz viel Huschu

Boah war das ein langer Tag in der Huschu. Morgens nach dem Aufstehen waren der große und der kleine Mann schon total wach und machten nur Lärm zu Hause. Dann packten die mich ins Auto und wir fuhren zur Huschu. Dort waren auch schon ganz viele Hunde und Menschen. Alles lief durcheinander. Wir Hunde konnten herum flitzen ohne das jemand schimpfte. Und es war nur spaßig.

Später mussten wir dann an die Leine, gingen zwischendurch spazieren oder durften irgendwo im Schatten liegen. Da kamen dann immer mehr Hunde und Menschen. Viele kannte ich gar nicht. Irgendwann schnappte mich der große Mann und fing alle Autos mit Hunden und Menschen ein. Die erzählten was vom “Tag der offenen Tür in der Hundeschule”. Ich legte mich ab, denn es war total warm.

Zwischendurch mussten wir dann Übungen machen und es gab diesemal ganz viele Leckerli. Wir waren so lange in der Huschu, dass es fast schon wieder dunkel wurde, als wir nach Hause fuhren.

Das war ein super anstengender Tag und ich wollte nur noch gaaaanz viel schlafen.

Ich sage dem großen Mann mal, dass er hier Bilder reinmachen soll.