Anders als sonst

Heute blieb der kleine Mann und ich zu Hause. Der große Mann fuhr einfach ohne mich weg. Der kleine Mann war wohl sehr müde und schlief fiel. Mir geht es auch nicht so gut und ich legte mich daneben. Ein total entspannter Tag.

Bis der große Mann nach Hause kam. Kurzes “Hallo”, andere Sachen angezogen, den kleinen Mann und mich geschnappt und schon saßen wir im Auto. Nach einer kurzen Fahrt waren wir wieder mal in der Huschuh.

Ich war gespannt was heute wieder los war. Manchmal kann man ja hier spielen und dann muss man wieder so doofe Übungen machen. Vorteil bei den Übungen, es gibt immer Leckerli.


Die eine Frau und die kleine Frau von der Huschu waren auch da. Erst durften wir herum toben. Ich dachte schon das wird ein spaßiger Abend. Pustekuchen. Die Menschen fingen uns Hunde ein und dann hieß es wieder “Fuß”, “Platz”, “Komm”, “Sitz” usw. Ganz toll!

Dann mussten alle Hunde eine Übung mit ihrem Herrchen oder Frauchen laufen. Am Anfang mit Leine, anschließend ohne Leine. Timor machte es richtig. Der düste einfach ab, als die Leine los war. Das fand sein Herrchen und die Frau von der Huschu jedoch nicht witzig. Cabo machte das ganz gut. Er ließ sich immer wieder mit Leckerli überzeugen. Den absoluten Streber machte Anton. Der lief brav neben sein Frauchen, haute nicht ab und machte alles was sein Frauchen machte. Toller Hund! Das kann ich auch.

Schon war ich mit meinem großen Mann dran. Der kleine Mann stand abseits und wir Beide mussten diese komische Übung laufen. Der große Mann war fast immer freundlich zu mir, außer wenn ich wo anders hin wollte. Dann gab es gleich ein böses “Schnitzel”. Anscheinend hatten wir alles richtig gemacht. Als wir fertig waren, knuddelte mich der große Mann. Anschließend knuddelte der kleine Mann den großen Mann und dann mich.

Nach einer kurzen Spielrunde, ging es wieder nach Hause. Ich war froh. Mir ging es immer noch nicht viel besser und zu Hause musste ich erst mal richtig doof Husten. das tat weh und ich fand das nicht witzig. Vorteil für mich, sofort waren beide Männer bei mir und schauten was los ist. Danach legte ich mich erst einmal schlafen.


Party!


Was können die Menschen böse gucken. Dabei waren wir voll lieb.


Anton spielte andauern müde und legte sich hin.


Toller Trick. Ich bleibe sitzen, der große Mann geht alleine weg.


Dann kommt er wieder. Lobt mich und gibt mir ein Leckerli.


Das Frauchen von Capo freut sich und Anton wird geknuddelt.