Endlich wieder ein langer Spaziergang

Es hat ja lange genug gedauert. Endlich sind wir wieder mal mit den anderen Spazieren gegangen. Der kleine Mann fuhr mit mir zum Wald, dort trafen wir die anderen Hunde aus der Huschu mit ihren Menschen.

Der große Mann kam auch noch nach und so waren wir komplett. Endlich durfte ich wieder nach Lust und Laune über die Felder rennen und mit den anderen Hunden Spaß haben. Okay, als Gini wieder mal abhaute, Paco hinter rannte und ich den beiden nachjagte, fanden die Menschen es nicht wirklich witzig. Pacco und Gini wurden gerufen. Der große Mann rief mich auch zweimal, aber das interessierte mich nicht wirklich. Allerdings war der auch wieder ziemlich schnell. Der ist einfach hinter uns über das Feld nachgelaufen und stand auf einmal neben mir.


Ich machte die düse, da rief mich der kleine Mann. So entschied ich mich einfach beim großen Mann zu bleiben. Doofe Idee, der hatte mich ruck zuck an der Leine. Pacco schnallte das sofort und macht sich aus dem Staub. Dann rief mein großer Mann Gini und schon hingen wir zu zweit an einer Leine.

Die Menschen waren alle etwas aufgeregt. Pacco kam dann auch wieder zurück und ging zu seinem Herrchen und Frauchen. Gini kam zu ihrem Frauchen und ich durfte noch eine ganze Weile ohne Leine laufen.

Dann sind wir wieder zu dem Haus, wo die Menschen immer Essen und trinken. Ich wäre noch viel lieber weiter spazieren gegangen. Aber so sind die Menschen. Die müssen sich immer ganz schnell ausruhen und futtern.


Tolles Wetter, tolle Hunde.


Pfützen gab es auch!


Super, einfach durch das Feld springen.


Die kleine Frau von der Huschu.


Alle warten auf Futter.


Das Frauchen von Sina, war ohne Sina da.


Das Frauchen von Capo freut sich.