Ich kapiere gar nichts

Heute Morgen war es so, wie oft. Nachdem aufstehen erst einmal Pullern. Nach dem Frühstück eine Runde Spaziergang mit dem großen Mann. Ab ins Auto und ins Büro.

Kaum waren wir da, wurde der große Mann hektisch, schnappte sich die Jacke und wollte gehen. Er ging tatsächlich gleich wieder ohne mich raus. Das macht er nie. Ich horchte an der Tür, da war er schon wieder da. Schnappte mich und brachte mich zu der netten kleinen Frau vorne im Büro. Er stellte mir was zu futtern hin und verschwand. Also blieb ich bei der Frau im Büro, wo ganz viel los war.

Kaum hatte ich mich mal hingelegt, kam auf einmal der kleine Mann ins Büro. Das passiert nicht so oft. Ich freute mich.

Nachdem dann der große Mann wiederkam, schnappte mich der kleine Mann und fuhr mit mir nach Hause.

Später kam der große Mann nach Hause und wir waren wieder komplett. Nun waren wir spazieren und ich bin Hundemüde. Was das heute alles sollte, habe ich nicht wirklich verstanden. Egal, ich war nicht alleine zu Hause. Das ist doch schon mal super.