Spaziergang mit Timmy

Heute habe ich mal wieder Timmy getroffen. Diesmal kamen zum Spaziergang aber nur er und sein kleines Frauchen. Seinen großen Mann hatte er wohl zu Hause auf dem Sofa vergessen. So waren wir heute nur zu Zweit. Okay, mein kleiner und großer Mann waren auch noch dabei. Also waren wir zu fünft.

Wir waren auf ganz tollen Wegen unterwegs. Da waren keine Fahrradfahrer und nur ganz wenig Menschen. So wurden wir nicht andauernd gerufen und konnten nach Herzenslust in der Gegen herum rennen und schnüffeln. Ein toller Spaziergang.


Timmy kämpfte irgendwann mit einem kleinen Baum. Das war lustig, auch wenn ich nicht wusste warum er das machte.

Einmal verlief ich mich. Da war auf einmal ein großer Zaun zwischen uns. Der große Mann ging einfach weiter. Dafür rettete mich der kleine Mann und zeigte mir den Weg.

Zum Schluss haben sich unsere Menschen wieder in ein Haus gesetzt, wo es zu futtern und zu saufen gab. Ich bekam nur ein paar Leckerli. Zu Hause angekommen, machte ich erst einmal meinen Napf leer. Nun bin ich müde.