Happy was?

Heute war mal wieder alles anders als sonst. Der große Mann nahm mich zwar mit ins Büro, wie immer. Dort ging er mit mir spazieren, wie immer. Wir spielten mit dem Klickding und wir machten Faxen.

Zwischendurch fuhr er mit mir in die große Stadt und ging mit mir am großen Wasser spazieren. Da durfte ich aber nicht rein. Zu Hause angekommen, machte er eine große Runde mit mir. Das Frauchen von Bootsmann begrüßte mich noch lieber als sonst. Und der kleine Mann hatte mir schon ganz leckers Futter hingestellt.

Alle erzählten was von Happy Dingsbums und erzählten mir alles mögliche ins Ohr. Nachdem ich gefuttert hatte nannte mich der große Mann “Geburtstagsschweinchen”. Dabei wollte ich noch mehr Futter. Gab es aber nicht. Das machte mich bisschen traurig. Egal, anscheinend ist heute Party angesagt und ich schmeisse jetzt noch meinen Knochen durch die Bude. Das macht Lärm und Spaß.

Ging nicht lange, dann wollte der große Mann noch Bilder von mir machen. Soll er mal machen, ich machte eh nur das was ich wollte.


Wieso Schweinchen? Ich will noch was zu futtern!


Gibt aber nichts.


Was soll ich neben den?


Der sagt doch eh nichts.


Nur für dich großer Mann, ein extra “runter”.


Darf ich wieder hoch?

Albert hat mit mir noch nie geredet. Das war schon immer so, seit dem ich ihn kenne.

1 Kommentar
  1. Zuckerschnute
    Zuckerschnute sagte:

    Happy Birthday ( das war,glaub ich, mit dem “Dingsbums” gemeint)lieber Schnitzel….

    Jetzt bist Du ja schon groß. Bleib wie Du bist und fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt.
    Und einen extra Ohrenknabberer von Sina.. 😀

Kommentare sind deaktiviert.