Happy Birthday ist was tolles

Seit paar Tagen sind alle noch viel netter als sonst zu mir. Komisch, muss mit dem Happy Birthday zusammenhängen. Vom kleinen und großen Mann habe ich ganz viel leckere Sache bekommen. Sogar neue Spiel- und Kausachen habe ich von allen möglichen Leuten bekommen. Hey, das ist toll.

Wir waren jetzt sogar zweimal hintereinander in der Huschu-Halle. Gestern durfte ich da ganz viel toben, heute ein bisschen und der große Mann hat wieder mit mir die “Klick-Leckerli” Spiele gemacht. Dazu hatte ich dann aber weniger Lust.

Irgendwie sollte jeder Tag ein Happy Birthday Tag sein. Danke euch allen!

1 Kommentar
  1. mephisto
    mephisto sagte:

    Oh, von uns auch noch alles liebe und gutte zum Geburtstag!! Und daß du viel Schabernack bereithälst… und uns fleißig davon berichtest 😎

    LG, mephisto und frauchen

Kommentare sind deaktiviert.