Das wird ja immer besser

Heute Morgen hat mich erst einmal der große Mann zur Arbeit mitgenommen. Während ich so döste kam der kleine Mann vorbei. Er schnappte mich und wir fuhren eine ganze Weile in der Gegend herum. Zwischen durch Pullern und ab ins Auto.

Anschließend sind wir mal wieder zu dem Parkplatz in den Wald gefahren. Da trafen wir dann ganz viele andere Hunde und es ging los. Bobby, ein großer Labbi, wollte mit mir diskutieren wer der Stärke ist. Dem habe ich erst mal erklärt wer ich bin und dann war alles okay.

Das war wieder ein ganz toller Spaziergang. Wir hatten alle ganz viel Spaß. Zwischendrin sind wir immer wieder an Stellen gekommen, wo es das dicke, harte Wasser gab. Da musste ich echt aufpassen, das ich nicht auf die Nase falle.

Ich fand es toll, dass der kleine Mann mit mir diesen Spaziergang gemacht hat.


Das war einfach wieder megaspaßig! Ich bin jetzt noch müde.


Viel Eis – viele Hunde.


Kommt doch, ihr lahmen Hunde.


Bobby, lass das!


Schnitzel on the Rocks.


Hey, hier kann man tauchen.


Los Sina, wir spielen noch eine Runde.

Danke an die kleine HuschuFrau und Frauchen von Sina für die schönen Bilder.