Viel draußen und doofer Spaziergang

Heute war wieder einer von den tollen Tagen. Der große und kleine Mann schliefen erst aus und begannen dann draußen im Hof und Garten an irgendwas zu machen. Für mich bedeutete es einfach raus und Spaß haben. Ich durfte im Garten und Hof nach Herzenslust Schnuffeln, Tollen und Spaß haben. Einfach Klasse.

Immer war einer der beiden Männer in meiner Nähe und zwischendurch spielten wir auch zusammen. Doof fand ich dann nur einen Spaziergang. Wir fuhren eine Weile zu einem Ort, den ich nicht kannte und ging dort spazieren. Ganz viele Menschen und Hunde gab es da. Außerdem viel Wiese, Bäume und Büsche. Und was musste ich? Immer an der Leine und bei Fuß bleiben. Nee, was das doof. Viel lieber wäre ich durch die Gegend geflitzt und hätte mit den anderen Tieren meinen Spaß gehabt. Aber weder zu den Schafen noch zu den Enten durfte ich auch nur in Beschnupperweite.

Ich fand den Park somit ziemlich doof und freute mich als es wieder nach Hause ging. Zu Hause durfte ich dann wieder durch Hof und Garten flitzen.

Nun habe ich aber Hunger und bin Hundemüde. Ein toller Tag war es doch. So ganz alleine mit meinem Rudel. Zum Schluss des Tages haben wir dann vor der Kiste mit den Bildern gelegen und noch eine Runde geknuddelt.