Es gibt so Tage….

… da könnte ich nur pennen.

Heute war wieder mal so ein Tag. Das fing beim Aufstehen schon an. Ehrlich gesagt hat es mich nicht interessiert, wann der kleine oder große Mann aufgestanden sind. Der große Mann holte mich irgendwann aus meinem gemütlichen Körbchen zum Pullerngehen. Fand ich nicht wirklich wichtig.

Mit dem Auto ging es in das Büro vom großen Mann. Da war mir zu viel Trubel und ich legte mich erst einmal wieder hin. Schon war wieder Gassizeit. Der große Mann fackelte nicht lange, sondern ging einfach mit mir raus.

Zurück im Büro legte ich mich dann wieder hin. Ich wollte schlafen. Dann ging es auch schon wieder nach Hause. Mein erster Gang ging in meine Höhle. Boah, irgendwie war ich den ganzen Tag müde.


Heute Morgen im Büro.

Heute Morgen im Büro.

Heute Mittag im Büro

Heute Mittag im Büro