Zu Besuch bei Sina

Die Tage haben mich der kleine und große Mann geschnappt und sind mit mir zu Sina gefahren. Dort wurde ich von der ganzen Menschenfamilie begrüßt. Erst saßen der kleine und große Mann noch rum und tranken braunes Wasser, aber dann ging die einfach ohne mich. Als ob die mich vergessen haben.

So blieb ich bei Sina und ihrer Familie drei lange Nächte lang. Wir waren unterwegs, zwischendurch habe ich mit Sina gespielt, haben getobt usw. Irgendwie haben mir aber die beiden Männer gefehlt.

Nach der dritten Nacht war es endlich soweit. Es klingelte und der große Mann stand vor der Tür. Da hat er mich doch nicht vergessen. Er begrüßte mich und fuhr dann gleich mit mir ins Büro. Ich war total müde von den letzten Tage und konnte gemütlich bei meinem großen Mann pennen.

Abends ging es dann wieder nach Hause und da war auch der kleine Mann. Super, das Rudel war wieder komplett.

Ich muss mal Sina fragen, ob ihr Frauchen Bilder gemacht hat.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.