Der große Mann nervt

Das war ja ein ganz schön warmer Tag. Am liebsten lag ich im Garten, wo die Sonne nicht hinkommt. Erst ließen mich die beiden Männer ganz alleine, dann waren sie wieder da und wuselten die ganze Zeit im Hof und Garten herum.

Als dann endlich alles erledigt war, kam der große Mann wieder mal mit seiner Fotomaschine. Er knipste hier und da, während ich zu schaute wo er als nächstes hinläuft.

Da passte ich nicht auf und schon hielt er das Ding auf mich. Nun wollte er auch noch spielen. „Bye bye“ und „Five“. Er raffte es nicht, ich hatte keinen Bock und mir war warm. Ich machte lustlos seine Spielchen mit und legte mich dann einfach hin. Okay, er lachte und ich hatte meine Ruhe.

Hier noch die Bilder, von seinen nervigen Fotospielerein.



Was ist?


Okay, da hast du “five”. Nerv nicht.


Ich ergebe mich.


Gefällt dir das?


Was jetzt noch? Peng?


Okay, “Peng” genug?