Tag der offenen Tür

Heute waren wir zum zweiten Mal beim Tag der offenen Tür von unserer Huschu. Ich war total aufgeregt und wusste gar nicht, wen ich zu erst begrüßen sollte. Erst wurde aufgebaut und dann kamen immer mehr Hunde mit ihren Menschen.

Der große Mann passten zwischendurch ein bisschen auf die Autos auf oder gingen spazieren. Am Anfang war das Wetter echt toll für uns. Nicht zu warm und es wehte ein leichter Wind. Dann kam die Sonne raus und es wurde wieder richtig warm. Es war so warm, dass der große Mann sogar vergaß Bilder zu machen. Zum Glück gibt es in unserem Huschu-Frum ganz viele Bilder zu sehen.

Ich wurde als Werbehund eingesetzt.

Ich wurde als Werbehund eingesetzt.

Der kleine Mann verteilte kleine Zettel.

Der kleine Mann verteilte kleine Zettel.

Und alle waren fleissig.

Und alle waren fleissig.

Der große Mann meinte ich soll mal in den Tunnel.

Der große Mann meinte ich soll mal in den Tunnel.

Ich blieb einfach mal sitzen.

Ich blieb einfach mal sitzen.

Da machte er mich halt zum Fotomodell.

Da machte er mich halt zum Fotomodell.

Iist doch viel cooler!

Iist doch viel cooler!

Die kleine böse Frau sah heute sogar richtig nett aus.

Die kleine böse Frau sah heute sogar richtig nett aus.

Ob die noch wachsen?

Ob die noch wachsen?

Zum Abkühlen ging ich in die größte Pfütze.

Zum Abkühlen ging ich in die größte Pfütze.

Danach ging ich in den Schatten.

Danach ging ich in den Schatten.

Schon bauten die Menschen alles wieder ab.

Schon bauten die Menschen alles wieder ab.

Wir waren geschafft und das Rudel wieder komplett.

Wir waren geschafft und das Rudel wieder komplett.

Hier noch Links zu noch mehr Bildern.

Bilder von Guddy.

Bilder von Christian.

Bilder von Gaby.

Bilder von Bianca.