Noch einmal Schwimmen

Heute waren der die beiden Männer mit mir viel unterwegs. Erst ging es in die Stadt und dann noch einmal an den See. Das Wasser war heute ein bisschen wilder und Wind pfeifte einem um die Nase. Das war toll und nicht so warm für mich. Nachdem wir eine Weile einen Platz gesucht hatten, durfte ich endlich ins Wasser.

Erst sprang der große Mann dazu und anschließend auch noch der kleine Mann. Den kleinen Mann wollte ich gleich retten, allerdings wollte der auch nur schwimmen. Okay, dachte ich mir, dann schaue ich mal was es sonst noch so im Wasser gibt.

Schwimmen ist schon toll. Schwimmen mit meinem Rudel ist aber noch viel besser.


Stöckchen, wo bist du?

Stöckchen, wo bist du?

Ich hab dich!

Ich hab dich!

Der kleine Mann kann auch schwimmen.

Der kleine Mann kann auch schwimmen.

Er will sich aber auch nicht retten lassen.

Er will sich aber auch nicht retten lassen.

Dann eben nicht.

Dann eben nicht.

Dann rette ich halt noch ein Stöckchen.

Dann rette ich halt noch ein Stöckchen.

Das Wasser hat sich andauernd bewegt.

Das Wasser hat sich andauernd bewegt.

Da musste man richtig schauen.

Da musste man richtig schauen.

Schon gab es wieder was zu retten.

Schon gab es wieder was zu retten.