Huschu ohne Lernen

Gestern waren wir lange in der Huschu ohne das wir Hunde etwas lernen mussten. Das lag wohl daran das die Menschen ganz viel Durst und Hunger hatten. Als wir ankamen wurde es erst einmal richtig Dunkel und es regnete so stark das wir alle in das kleine Haus gingen. Nach ein paar Minuten war alles wieder vorbei und wir konnten draußen toben.

Es kamen immer mehr Hunde mit ihren Menschen. Zu Beginn waren fast nur nette Hündinnen da. Das war super, auch wenn es dabei ein paar Zicken gab. Anderseits, Bootsmann ist ein Rüde und knurrt mich auch andauernd an. Dann ist er wohl auch eine Zicke. Wie dem auch sei, mit den ganzen Mädels war es recht nett.

Später kamen dann noch ein paar Rüden und ich durfte nicht mehr ganz so wild mit den Mädels spielen.


Die Menschen hatten ihren Spaß. Die Tranken und Futterten und Tranken noch mehr. Da war richtig Stimmung. Zwischendurch kam dann auch die eine Frau aus der Huschu mit ihrem großen Mann. Da freuten sich die Menschen und es gab ein großes Hallo. Das Ganze wiederholte sich, als die Huschufrau wieder ging. Nun freuten sich wohl die Menschen das sie wieder gingen.

Erst als es schon dunkel war gingen der kleine und große Mann und ich wieder nach Hause. Ein schöner Tag in der Huschu, so ganz ohne “Sitz”, “Platz” und “Fuß”.

P1170494

P1170498

P1170499

Lecker Mädchen!

Lecker Mädchen!

Lecker Futter, aber nur für Menschen. :-(

Lecker Futter, aber nur für Menschen. 🙁

Die Huschu Frau und der große Mann.

Die Huschu Frau und der große Mann.

Alle freuen sich.

Alle freuen sich.

Da freuen sich die Menschen schon wieder.

Da freuen sich die Menschen schon wieder.

Da geht auch schon wieder die Huschufrau.

Da geht auch schon wieder die Huschufrau.

Die Menschen futterten weiter.

Die Menschen futterten weiter.

Wir Hunde tobten weiter.

Wir Hunde tobten weiter.