Viel Wasser von oben

Nachdem heute Morgen sich endlich der große Mann ein Herz fasste und mit mir raus ging, wusste ich warum er so träge war. Draußen war es nur am regnen. Das war so schlimm, da hatte ich nicht einmal Lust zum spazieren gehen. Ich richtete mich darauf ein, dass es ein ruhiger Tag im Hause wird. Dann auf einmal kam richtig Bewegung bei meinen beiden Männern rein. Die zogen sich an und schnappten mich und es ging in den Hof.

Da regnete es immer noch. Als der große Mann meine Box im Auto aufmachte, bin ich gleich mal rein gesprungen, denn war war es trocken. Wir fuhren los und kamen an einem Ort an, den ich noch gar nicht kannte. Es sollte ein großer Hunde Spaziergang werden. Wir waren bei Anton und Benny aus der Huschu. Dort trafen wir noch ganz viele anderen Hunde. Timmy hatte seine neue Freundin mitgebracht. Stella, auch ein Punktehund und total nett. Es regnete immer noch und wir machten eine große Runde. Da war mir und den anderen Hunden der Regen egal. Wir flitzen durch die Gegend und tollten herum.

Das war ein super nasser und Spaziergang. Zum Schluss saßen wohl die Menschen wieder zusammen, da mussten wir aber in die Autos. Das war nicht so toll. Allerdings konnte ich da eine runde Schlafen. Durch den Regen laufen macht ganz schön müde.


Timmy & Stella

Timmy & Stella

Stella.

Stella.

Sen Menschen war es eigentlich auch zu nass.

Sen Menschen war es eigentlich auch zu nass.

Was Narani da wohl sucht?

Was Narani da wohl sucht?

Da standen die Leute herum und warteten auf uns.

Da standen die Leute herum und warteten auf uns.

IMG_0131

Wir waren wohl ein bisschen langsam.

Wir waren wohl ein bisschen langsam.

Lotte und Sina.

Lotte und Sina.

Da kamen wir dann auch schon.

Da kamen wir dann auch schon.

IMG_0155

Da wurden auf einmal meine Männer langsamer.

Da wurden auf einmal meine Männer langsamer.

Hunde unter sich.

Hunde unter sich.

IMG_0222

IMG_0218

IMG_0227