Schon wieder Happy Dingsbums

Heute war wieder der Tag, wo alle zu mir “Happy Birthday, Schnitzel” sagen. Als wäre es wie gestern, aber das Thema Happy was? hatten wir schon mal.

Der große Mann hat heute morgen gesagt: “Happy Birthday Schnitzel. Nun bist du schon zwei Jahre und ein Teenager.” Das mit dem Happy Birthday habe ich begriffen. Das gibt es wohl öfters. Meistens dann, wenn es draußen richtig kalt ist. So wie heute zum Beispiel. Zwei Jahre, davon habe ich keine Vorstellung was das ist. Bei mir gibt es immer ein heute und da weiß ich eh nie, wie lange das ist. Dann Teenager. Was soll das denn wieder sein. Menschen und ihre Sprache.

Gut ist am Happy Birthday Tag, die Leute sind nett, das Futter ist lecker und meine beiden Männer sind dann immer ganz besonders lieb zu mir. Okay, dass sind sind immer. Aber am Happy Tag noch viel mehr.

Blöderweise geht es mir derzeit aber nicht ganz so gut. Mir tut meine Rute weh und ich mag gar nicht wedeln. Klar, dass dies wieder nur Probleme macht. Wedel ich nicht mit der Rute, denken die anderen Hunde grundsätzlich das Falsche von mir. Also gehe ich denen in den nächsten Tagen bisschen aus dem Weg und lege mich in eine warme Ecke.


Gestern hat der kleine Mann mir sogar eine rote Lampe hingestellt, als ich geschlafen habe. Zusätzlich bekomme ich dreimal am Tag leckere Leberwurst. Das ist doch auch was. Dann noch der Happy Birthday Tag und mir Hund geht es gut.

Hoffentlich geht es meiner Rute bald wieder besser und das weiße Wasser verschwindet. Ich will wieder toben gehen.

Wer ist Billy Idol?

Sieht so ein Teenager aus?

1 Kommentar
  1. fenrir & phisto
    fenrir & phisto sagte:

    na dann nachträglich noch alles gute und gute besserung…
    aber die pudlnudel kränleöt ja auch fleißig rum… und das meißte nur aus trotteligkeit! 😎

    schone woche noch…

    fenni und phisto

Kommentare sind deaktiviert.