Punkte Hunde Runde

Wir drei waren mal wieder gemeinsam unterwegs. Diesmal hatte sogar der kleine Mann einen Fotoapparat dabei. Gut für mich, denn fotografieren die beiden Männer, kann ich die Düse machen.

Wir trafen uns mal wieder mit den Punktehunde und machten eine Runde durch den Wald. Wir waren zwar nur ein kleines Team, jedoch war das okay. Zwischendurch trafen wir ja noch genug andere Hunde.

Der kleine Mann machte ganz viele Fotos und war dann meistens auch ganz hinten. Er fotografierte dabei nicht nur Hunde. Wahrscheinlich ist die Kamera so schwer und er kann deswegen nicht so schnell laufen. Nach der halben Runde half ihm dann auch der große Mann und schleppte das Ding weiter.


Wir Hunde hatten auf jedem Fall unseren Spaß. Ich sogar noch bisschen mehr, denn ich durfte als einziger Hund mit in das Futterhaus für Menschen. Rudel komplett, ist halt immer nett.

Kleiner Mann - große Kamera

Ich rieche was, was hier nicht riecht.

Rumsitzen ist doof.

Ich sitze ja.

Noch mehr Bilder…

18972

… gibt es im Fotoalbum.

1 Kommentar
  1. gini
    gini sagte:

    hey schnitzel,..das foto auf dem Baumstamm sieht echt klasse aus,..wäre doch glatt was für den huschu-kalender 2011 :mrgreen:

Kommentare sind deaktiviert.