Germany´s next Dogmodel

Der große Mann kennt anscheinend schlechte Fernsehsendungen. Nachdem er nach dem Aufstehen und der Gassirunde erst einmal wieder wie ein verrückter im Garten und Hof herumgewuselt ist, machte er erst einmal Pause.

Anschließend ging es wieder in den Garten. Dabei hatte er seine Fotokiste und so eine andere kleine Kiste auf der er immer herum tippt. Dann ging es los. “Schnitzel hier her.” und “Schnitzel sitz.” oder “Feiner Schnitzel.”

Schnitzel hier und Schnitzel da. Das war ganz schön aufregend und anstrengend. Immer wieder “klick” und “klick-klick-Klick”. Dann war Ruhe und er setzte sich an den Tisch. Ich durfte endlich Pause machen.


Das Ergebnis seiner verrückten Fotoaktion könnt ihr im Fotoalbum sehen.

Hier schon mal ein paar Bilder mit meinen Kommentaren.

Schau mal dahin.

Schau mal dorthin.

Weiter runter geht es nicht!

Bin nicht da.

Was ist?

Was nun schon wieder?

Mann bin ich müde.

Total müde.

Ich gugge ja schon.

Fertig?

Noch viel mehr Bilder gibt es im Fotoalbum.


19452

Einfach auf das Bild klicken.