Mir geht es wieder gut

Heute hat mich der große Mann zum dritten Mal zum Tierarzt gebracht. Ich mag dieses Zimmer da gar nicht. Doch heute war alle okay. Diesmal war der Tierarzt eine Frau, die mich wohl schon kannte. Ich kannte sie nicht bzw. hatte sie einfach schon verdrängt.

Am Anfang war sie ganz nett, aber dann piekte die mich wieder in den Po. Anschließend versuchte sie mich mit einem Leckerli zu bestechen. Fehlanzeige, kannst du behalten.

Okay, als ich wieder vom Tisch unten war, gab mir der große Mann das Leckerli nochmal. Da war der Appetit dann doch größer. Es juckt jetzt noch ein bisschen, da wo Basil seine Zähne reingerammt hatte. Ansonsten ist alles wieder okay und ich möchte eigentlich mal wieder mit anderen Hunden toben. Mal schauen was der kleine und große Mann heute mit mir noch anstellen.