Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen

Gestern Abend hatte ich Gluckerbauch. Es gluckerte in einer Tour in meinem Bauch. Doch ich hatte riesen Hunger. Der kleine Mann hatte ein einsehen und es gab feines Mampfi. Nachdem Futtern brachten mich die beiden Männer nach oben und gingen weg.

Mein Gluckerbauch wurde immer schlimmer und ich musste mich erst einmal ausgiebig übergeben. Was war mir das peinlich. Da lag mein ganzes Futter vor mir. Außerdem war das eklig. Da ging ich nicht mehr dran.

Später kam das Frauchen von Bootsmann hoch und wollte mit mir rausgehen. Da sah sie die ganze Bescherung. Sie schnappte mich und wir gingen Gassi. Ich musste danach auch nicht mehr nach oben.

Als der kleine und große Mann wieder kamen, holten sie mich unten ab und dann ging es bald schlafen. Oben war wieder alles weg und sauber. Wer das wohl gemacht hat?

Egal, hund konnte wieder ins Schlafzimmer. Nur fehlt jetzt irgendwie der gemütliche Teppich im Schlafzimmer. Schon doof.