Keine Ruhe zu Hause

Die letzten Tage waren sehr unruhig zu Hause. Erst war ich mit dem kleinen Mann alleine zu Hause und viel im Garten. Als der große Mann wieder da war, wurde es ungemütlich. Es wurde geräumt und krach gemacht. Als Hund wusste ich gar nicht, wo ich mich ablegen sollte.

Ein Lichtblick war der Besuch in der Huschu. Dort musste ich jedoch mit Skippy, Lotte und Leika wieder irgendwelche Übungen machen und durfte kaum spielen.

Kaum waren die beiden Männer wieder mit mir zu Hause ging es weiter. Möbel wurden durch die Gegend geschoben, der Staubsauger nervte und es wurde viel geschabt und gekratzt. Gestern Abend kehrte dann endlich wieder Ruhe ein und wir konnten im Wohnzimmer gemütlich Fernsehen schauen.

Nun bin ich gespannt, was heute noch so passiert. Draußen scheint die Sonne und die beiden Männer sind total entspannt. Wäre ja mal eine gute Gelegenheit, wieder mal eine große Runde zu machen.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich habe auf Facebook schon 26 Fans! Danke schön!