Frohe Weihnachten

Seit Tagen höre ich die Menschen “Frohe Weihnachten” sagen. Was immer das auch bedeutet. Wenn die Menschen das sagen, zaubert dies ein lächeln in ihre Gesichter. Manchmal umarmen sie sich dabei oder schlappern sich sogar gegenseitig ab.

Das muss schon eine besondere Zeit für die Menschen sein. Zu Beginn dieser Zeit ist alles hektisch und aufgeregt. Die Menschen rennen durch die Straßen und manch ein Hund kommt gar nicht hinterher. Alles ist in Hetze. Dann kommt die Phase, draußen ist es dunkel, viele Lichter blitzen, da werden die Menschen auf einmal friedlich, fröhlich und nett.

Auf einmal sind sie ganz entspannt und total zueinander. Muss Hund nicht verstehen. Wie dem auch sei, ich erzähle euch nun eine kurze Geschichte und dann gibt es ganz viele Bilder.

Der kleine Mann, der große Mann und ich, waren beim Frauchen von den Fellbären. Es roch nach Fellbären, jedoch waren keine da. Egal, dort waren wir in einem Raum einen kleinen Raum. Ich musste das eine oder andere machen. Erledigte ich das, blitze es von allen Seiten und es gab tolle Leckerlis.


Schnitzel, platz – Schnitzel, runter – Schnitzel, hier, volles Programm. Zwischendurch saßen der kleine und große Mann auch dabei und mussten sitz machen oder einfach wo hin schauen. Wir hatten alle mächtig viel Spaß. Das Frauchen von den Fellbären machte ganz viele Fotos. Das war richtig spaßig.

Heute, da Weihnachten für euch Menschen was besonderes ist, möchte ich euch ein paar tolle Bilder zeigen.

Okay, ganz entspannt war ich nicht.

Lustig war es!

Küsschen für den kleinen Mann.

Küsschen für den großen Mann.

Einfach spaßig.

Dann wurde es dunkel.

Meine Menschen waren hinter dem Licht.

Zeit für eine Pause.

Dann wurde es wieder hell.

Was nun?

Noch einmal das ganze Rudel.

Ich brauche eine Pause!

Ganz zum Schluss mit Mütze auf dem Kopf.

In diesem Sinne euch ein tolles Fest und habt euch alle lieb!

Unseren Dank an Jutta, für die tollen Studioaufnahmen!

1 Kommentar
  1. kerstin
    kerstin sagte:

    schnitzel – du bist einfach ein zuckersüßes kerlchen! das fotoshooting haste super hinbekommen. du bist einfach d e r superstar und der kleine und der große mann haben es da ganz schön schwer. ich wünsche dir auch ne dicke weihnachtsüberraschung und viele neue und tolle erlebnisse mit dem kleinen und den großen 😉

Kommentare sind deaktiviert.