Kaum scheint die Sonne und es ist weniger kalt, kommen die Menschen in Bewegung. Die letzten Tage war es so kalt, das Hund kalte Pfoten bekam. Mir war schon klar, warum meine Menschen nur kurze Spaziergänge mit mir machten.

Heute war es mal ein bisschen besser für Hund und Mensch da draußen. Der große Mann zog sich warm an, nahm die Kamera und mich mit. Wir trafen uns auf einem mir bekannten Platz und mussten erst einmal warten. Das dauerte mir alles viel zu lange und ich motze. Brachte aber nichts, der große Mann blieb stur und wartete weiter.

Dann setzten sich die vielen Hunde und Menschen in Bewegung. Wir machten einen schönen langen Spaziergang. Bei dem gab es viel zu rennen, andere Hunde begrüßen und auch viel zu schnuffeln. Wir Hunde hatten unseren Spaß.. Die Menschen wohl auch. Sie plapperten und liefen, was die Füße hergaben.

Zum Schluss waren die Menschen dann wohl recht müde und hungrig. Sie gingen in ein großes Futterhaus und versorgten sich erst einmal. Wie Hunde bekamen nur eine Klitzekleinigkeit. Besser als nix.

Der große Mann hat auch ein paar Bilder gemacht. Da erzähle ich euch was dazu.
Weiterlesen