Wau! Was war das ein Tag! Es fing alles total entspannt an. So mit einer Runde am Morgen, gemütlichen Büroschlaf und eine Runde am Mittag. Dann packte der große Mann mich ins Auto und es ging los. Ich dachte erst, es geht nach Hause oder zur Huschu. Diesmal ging es aber mit dem Auto wo hin, wo ich noch nie war.

Dort angekommen machten der kleine Mann, der große Mann und ich erst einmal einen ganz gemütlich Spaziergang. Ich war ganz schön aufgeregt. Es gab soviel zu riechen und zu entdecken. Dann gingen wir in ein mir unbekanntes Haus. Da roch es auch sehr spannend und eine Frau begrüßte mich. Nach dem ich kurz geschnuffelt hatte, ging es los.

Ich wurde ganz viel fotografiert und dabei geblitzdingst. Ich musste sitzen, liegen, stehen und winken. Wau, war das alles aufregend.

Dann kam noch eine Frau und es wurde weiter fotografiert. Kurze Zeit später waren wir dann fertig. Ich war geschafft. So als Model fotografiert zu werden ist für Hund ganz schön anstrengend. Es ging wieder mit dem Auto nach Hause. Ich glaub, ich bin sogar mal zwischendurch eingeschlafen. Zu Hause angekommen, gab es dann ganz viel leckeres Mampfi-Mampfi.

Weiterlesen