Am frühen Morgen….

…ist Hund noch hundemüde. Und was passiert? Der große und kleine Mann machen Lärm, nachdem sie um die Wette geschnarcht haben. Mir dann aber erzählen, ich würde schnarchen und schlafwandeln. So ein Quatsch! Ich bin ein guter Schnitzel, liege brav in meinem Körbchen und träume lauter verrückte Sachen.

Also ich, habe mich Nachts noch nie schnarchen gehört. Auch beim herumlaufen, habe ich mich noch nie gesehen. Vielleicht trinke ich mal bisschen von dem Wasser, was da steht. Aber dazu muss ich ja nicht durch das ganze Schlafzimmer tapsen, schließlich steht das Wasser neben meinem Körbchen.

Nochmal zum schnarchen. Nachts fängt damit immer der kleine Mann als Erstes an. Dann kommt irgendwann der große Mann auch in sein Körbchen und dann die Beiden schnarchen im Duett. Aber immer auf den kleinen Schnitzel schimpfen.

Heute Morgen war wieder mal Lärm angesagt. Mein Rudel stand auf, tapste durch die Zimmer, liefen die quietschende Treppe rauf und runter, und schlürften dann ihr braunes Wasser. Die sind vielleicht laut!


Wenn Hund dann mal leise knurrt oder brummt, wird gleich das kleine Ding rausgeholt und geknipst. Schon hat mich der große Mann heute voll verschlafen erwischt. Nun schaut euch mal die Bilder an. Sehe ich so aus, als ob ich schnarchen und Nachts spazieren gehen würde?

Lass mich schlafen...

Ja, ich bin jetzt wach.

Naja, nicht so richtig.

1 Kommentar
  1. Patricia Arndt
    Patricia Arndt sagte:

    Hallo, lieber Schnitzel, mit den Schnarchern unter uns, ist das so ein Problem. Das kenne ich. Mein grosser Mann sagt immer er schnarche nie, dabei stiummt das garnicht. Also mache dir keine Sorgen!! Freue mich schon auf Dingshole am kommende Donnerstag. Diesmal vertue ich mich nicht, versprochen!! Eine schöne Woche noch!!

Kommentare sind deaktiviert.