Happy Birthday SCHNITZEL!

Heute vor fünf Jahren wurde unser kleiner Schnitzel mit sieben weiteren Geschwistern geboren.

Heute vor fünf Jahren, wussten wir noch gar nicht, dass dieser Schnitzel in unser Leben stürzen würde.

Lieber Schnitzel, du bist genau der Hund, den wir gesucht hatten, ohne es zu wissen. Du bist der Hund, den ich über alles liebe. Du hast uns in den letzten fünf Jahren so oft gezeigt, wie sich ein Hund verändern kann ohne dabei seine wesentlichen und liebevollen Merkmale zu verlieren.

Du bist ein Eigenbrötler, Sturkopf, Spaßvogel und ein einfach liebenswerter und treuer Vierbeiner.

Wir haben, dafür sind wir halt Menschen, viel falsch gemacht und du hast es uns nie krumm genommen.

Bin ich nur ein Tag ohne dich, vermisse ich dich.

Du bist kein Schmuser und nie aufdringlich, dennoch weiß ich das du dich wohl bei uns fühlst. Deine pure Anwesenheit macht mich glücklich. Du hast ein sonniges Gemüt, hast nie schlechte Laune und kannst mich so herrlich Verständnislos anschauen, wenn ich mal wieder richtig schlecht drauf bin.

Ein ganz großes Happy Birthday für unseren Schnitzel und noch ganz viele glückliche Jahre mit deinem Rudel!

Alles Gute kleines Baby!

P1060542

6 Kommentare
  1. elke
    elke sagte:

    Happy Birthday liebes SChnitzel:) MEnsch wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch an unsere 1. Begegnung erinnern! Ein Hund Namens Schnitzel! WIe verrückt das klang. Aber so verrückt bist auch du. Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre und mögest du deinen Lieben noch viel Fun und Abenteuer schenken:)
    Gini & Pepe und ihr Rudel

  2. Elke
    Elke sagte:

    Wie schön geschrieben.
    Mensch Schnitzel, wie die Zeit vergeht.
    Es kommt mir noch nicht so lange vor, als man dich noch auf einer Hand durch die Gegend tragen konnte, und nun bist du schon so ein “Riesenschnitzel”.
    Ich bin echt stolz auf dich und deine Männer. Ihr seid ein so tolles Team geworden und habt in Harmonie und auch im Konflikt nie den Bezug zu einander verloren. Toll! Lass es dir heute mal besonders gut gehen und dich mal so richtig verwöhnen. Die besten Geburtstagswünsche und einen dicken Knuddler von der FUN-Tante 😉

  3. Anja
    Anja sagte:

    Happy Birthday Schnitzel 🙂 Hab einen coolen Tag mit deinen Männern und lass dich verwöhnen.

  4. Guddy
    Guddy sagte:

    Happy birthday lieber Schnitzel, wünsche dir noch viele gesunde und unbeschwerte Jahre bei deinen Männern… 🙂 nen Knutscha von Lotte und Stella 🙂

  5. Jutta
    Jutta sagte:

    Hey cooler Typ! happy Birthday und viel lecker Mampfi und tolle Jahre bei deinen Männern. Deine Mädchen Sunny und Luna wedeln gerade heftig mit ihrem Schwanz 🙂

  6. Gaby
    Gaby sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Schnitzel
    ich wünsche dir und deinem Rudel unzählige glückliche Momente
    Dicken Schlabberkuss vom Nervzwerg und seiner Mama

Kommentare sind deaktiviert.