Fotoshooting mit Hindernissen

Der große Mann macht ja immer Bilder von mir. Entweder mit dem kleinen Ding, in das er auch spricht oder mit der großen Fotoknipse. Lustig ist es meistens, denn entweder ich muss etwas machen und bekomme dafür ein Leckerli. Oder ich mache was ich will und bekomme kein Leckerli.

Auf jedem Fall bekommt der große Mann dann Fotos von mir. Die Tage am großen Wasser wurde wieder viel fotografiert. Manchmal bekam ich es nicht einmal mit. Manchmal wurden wir aber auch von einem „Fan“ gestört. (Ich darf ja nicht mehr Nervzwerg schreiben.)

Aber schaut selber!

Ein Flitze-Bild! Cool, oder?
Ein Flitze-Bild! Cool, oder?
Einfach spazieren gehen.
Einfach spazieren gehen.
Ich mache mal Pause...
Ich mache mal Pause…
Wie jetzt?
Wie jetzt?
Ach dahin schauen?
Ach dahin schauen?
Ah, Maya´s Frauchen fotografiert ja auch!
Ah, Maya´s Frauchen fotografiert ja auch!
So gut?
So gut?
Jetzt mal im sitzen? Toll, Sina, du bist im Bild!
Jetzt mal im sitzen? Toll, Sina, du bist im Bild!
Stöpsel, verdufte!
Stöpsel, verdufte!
Ja ich weiß, du magst mich!
Ja ich weiß, du magst mich!
Hallo!
Hallo!
Guck mal, da hinten!
Guck mal, da hinten!
Junge, du bis anstrengend!
Junge, du bis anstrengend!
Hey, großer Mann, wollen wir es hier noch einmal probieren?
Hey, großer Mann, wollen wir es hier noch einmal probieren?
Geht das so?
Geht das so?
Ich halte mal still...
Ich halte mal still…
Gut so. Oder?
Gut so. Oder?
Noch ein paar im Gras, dass hier nicht schmeckt.
Noch ein paar im Gras, dass hier nicht schmeckt.
So okay?
So okay?
Mal im Wasser.
Mal im Wasser.
Ich soll mal verträumt schauen?
Ich soll mal verträumt schauen?
So?
So?
Oder doch besser so?
Oder doch besser so?
Was hältst du von einer Pause?
Was hältst du von einer Pause?

Ein Kommentar

  1. klasse,Schnitzel. und der Nervzwerg mit Mama ist auch gut getroffen. klar darfst du Nervzwerg schreiben. das hat was. 😆
    Es war ein toller Tag..,

Kommentare sind geschlossen.