Schnitzel

Daten:
Tasso-Kenn-Nr.: 3895622
EU-Ausweis: DE123121818
Transponder: 276098102198601
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Farbe: blond

Hallo! Mein Name ist „Hund“. Manchmal auch „Baby“, „Hündchen“ oder „Ach-Ist-Der-Süss“. Geboren wurde ich am 26.01.2008 irgendwo in der Nähe von Geilenkirchen in NRW.

Seit Samstag, den 15.03.2008 scheine ich nun in Rheindahlen zu wohnen. Bei einem großen und einem kleinen Mann. Vielleicht bin ich da auch nur zu Besuch. Es ist alles noch ein bisschen komisch hier. Manchmal auch lustig, dann aber wieder voll traurig. Was ich noch nicht ganz verstehe, immer wenn die was von mir wollen, rufen sie „Schnitzel komm“. Na ja, ich denke wir werden erst einmal klarkommen.

Ich habe gehört, trendige Hunde haben ein eigenes Weblog. Da habe ich mir gedacht, ich bin zwar kein (Trend)Setter, sondern ein Labrador-Mix, dann mache ich auch mal so ein Weblog.

Freundlicherweise hat mir bei der Einrichtung der große Typ aus Rheindahlen geholfen. Dafür schon mal Danke. Später gibt es auch hier noch mehr auf dieser Seite zu lesen.

Update 12.04.2008

Ich wohne jetzt schon seit vier Wochen bei den beiden Typen aus Rheindahlen. Ich habe schon viel erlebt und bin gespannt, wie es weiter geht. Irgendwie lieb sind die beiden schon. Und bisher, immer für mich da.

Warum die immer Schnitzel sagen, wenn ich kommen soll, habe ich noch nicht ganz kapiert.

Update 12.04.2008
Ich glaube jetzt weiß ich was es bedeutet, wenn man „Schnitzel“ zu mir sagt oder ruft. „Schnitzel“ das bin ich. Oder so. Manchmal nennt man mich immer noch „Hund“, „Baby“, „Hündchen“ oder „Ach-Ist-Der-Süss“. Der große und der kleine Mann rufen immer „Schnitzel“. Spannender Name, andere Hunde die ich kenne heißen Timmy, Alfons, Bootsmann, Narani, Lizzy, Sina, Trubbles und noch viele andere. Schnitzel, habe ich noch nicht gehört.

An den großen und kleinen Mann habe ich mich voll gewöhnt und finde es doof, wenn die einfach mal weggehen.

Update 06.07.2008

Irgendwie wird alles um mich kleiner. Der große Mann meint aber, ich werde größer. Heute hat er mich wieder gemessen und meinte was von knapp 21 kg und 55 cm Schulterhöhe. Was soll mir das sagen? Auch egal, ich will Wasser!

Update 26.07.2008

Heute werde ich 6 Monate alt. Ich wiege in der Zwischenzeit fast 25 kg und meine Schultern sind ca. 58 cm hoch. Immer seltender sagen die Leute „Ach wie süß!“. Ich verstehe gar nicht was die gegen mich auf einmal haben. Ich bin doch immer freundlich.

Egal, mir geht es gut und ich liebe meine beiden Herrchen und Bootsmann und das Frauchen und das Herrchen von Bootsmann.

Update 13.08.2008

Der große Mann meint, das Bild muss hier rein, damit jeder weiß das ich ein Ferkel bin. Was ein Ferkel auch immer sein mag. Ich finde, ich sehe cool aus, nachdem ich im Sand getobt habe.

Update 17.09.2008

Eines habe ich begriffen. Nicht die Welt wird kleiner, sondern ich immer größer!

Update 26.01.2009

p1120928

Anscheinend wachse ich nun nicht mehr so doll. Der große Mann hat mir gesagt das ich schon ein Jahr bin. Was ein Jahr wohl bedeutet?

Update 26.01.2010

Mein Geburtstag

Der große Mann sagte heute Morgen zu mir: „Happy Birthday Schnitzel! Du bist jetzt zwei Jahre alt und ein Teenager.“

Immer wieder was neues. Was ist nun wieder ein Teenager?

Update 11.06.2010

Das Weblog ist unter einer neuen Adresse erreichbar. Die gehört jetzt mir ganz alleine www.partyschnitzel.de!
Wie es dazu kam, lest ihr hier http://www.partyschnitzel.de/2010/06/11/ich-habe-eine-neue-adresse

Update 01.02.2011

Ich bin schon drei Jahre alt. Das hat der große Mann vor ein paar Tagen gesagt.

Egal, ich flitze immer noch gerne durch die Gegend.
Fotografieren ist auch immer lustig.

Update 18.03.2011
Wau, jetzt habe ich als Hund, Labrador-Mix und Schnitzel sogar mein eigenes Facebook mit eigenem Benutzername http://www.facebook.com/PartySchnitzel

Update 26.01.2012
Wau! Bin schon vier Jahre alt. Danke, allen Gratulanten und für die vielen Leckerlis.

Hey, ich bin vier Jahre jung!

Update 26.01.2013
Wau! Ich bin nun fünf Jahre. Der große Mann meint, ich wäre ein Clown.

Der große Mann und ich.
Der große Mann und ich.

Update 26.01.2014
Wau! Schon wieder Geburtstag.

Mein Rudel hat mir fleißig gratuliert und mir noch mehr Leckerlis gegeben als sonst. Nur das Kuscheln hätte nicht sein müssen. Dafür bin ich nun wirklich schon mit sechs Jahren zu alt.

Und mit diesem Blick, wickelst du mich immer um den kleinen Finger.
Na kommt! Noch ein Leckerli, dann kuschel ich vielleicht auch noch ein bisschen mit euch.

Update 26.01.2015

Alle Jahre wieder. Ich bin jetzt Sieben. Der große und leine Mann waren wieder einmal super lieb zu mir. Okay, das sind die ja fast jeden Tag. Heute noch ein bisschen mehr.

Draußen war es herrlich kühl, so genau das richtige Wetter für eine tolle Geburtstagsrunde,
20150124-SMS_3173
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.