Immer mehr Leser möchten auf dem Laufenden gehalten werden, wenn Schnitzel von seinen Erlebnissen berichtet. Um den gerecht zu werden habe ich ein wenig am Schnitzel Blog gearbeitet. Es gibt eine ganz einfache Möglichkeiten, um regelmäßig den News zu erhalten, ohne das man jedes Mal auf der Webseite nachschauen muss.

Du kannst dich hier im Weblog einfach registrieren. Das hat für die folgenden Vorteil. Zum einen erhältst du bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht. Zum anderen werden deine Kommentare unter den Beiträgen sofort veröffentlicht. Des Weiteren hast du die Möglichkeit als „Autor“ registriert zu werden. Dies erfolgt nach Kontaktaufnahme mit mir als Webmaster. Mit dem Status „Autor“ bist du berechtigt eigene Beiträge in diesem Weblog zu schreiben. Zum Beispiel deine Erlebnisse mit deinem Hund.

Zum registrieren kommst du jederzeit über das Feld „Meta“ und dann „Registrieren“ . Bei Problemen oder Wünsche sende am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.

So nun sind Schnitzel und ich gespannt, wie dieser neue Service von euch angenommen wird. Wir freuen und auf euer Feedback.

Gruß
Stawi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar