Ich war ja jetzt recht lange weg ohne meine beiden Männer. Da war ich am Anfang auch ganz schön sauer. Die haben mich einfach in eine Hundepension gepackt. Dabei war ich fast immer brav. Keine Ahnung warum die mich loswerden wollten. Nun bin ich endlich bei den Beiden wieder zu Hause und wir haben schon ganz viel Unternommen.

Ich bin ja froh, dass ich wieder bei den Beiden und in unserem warmen Haus bin. In dieser Hundepension war es richtig kalt und das weiße Zeug fiel vom Himmel. Okay, das gab es hier auch, aber es bleibt vor der Tür und im Haus ist es so schön gemütlich.

An den einem Morgen hat mir der kleine Mann ein neues Quitschi vor die Nase gehalten. Okay, nett, hat mich aber nicht beeindruckt. Oder sagen wir so, ich habe es nicht gezeigt, dass es mich freut. Seit dem wir wieder zusammen sind, zeige ich den nur ganz wenig meiner Freude. Irgendwie bin ich immer noch ein bisschen sauer. Vorteil dabei, die werden immer Netter zu mir.

Wie? Ganz einfach.

Weiterlesen