Hundemüde

Heute war ich den ganzen Tag mit dem kleinen Mann in der Huschu. Er hat mir dabei versucht bei zu bringen, kleine runde Scheiben zu fangen und ihm zu bringen. Die zerbeiße ich aber viel lieber. Durfte ich natürlich heute nicht.

Das war ein ganz schön anstrengender Tag. Zwischendurch gab es immer wieder ganz viel Wasser von oben oder es wurde warm. Die anderen Hunde und ich durften nur mit unseren Menschen spielen oder saßen herum. Das fand ich doof. Zwischendurch kam der große Mann vorbei und ging mit mir spazieren. Das war okay. Zurück auf dem Platz, musste ich wieder die Scheibe fangen.

Dann ging es endlich nach Hause. Nun habe gefuttert und bin nur noch müde. So müde, das ich jetzt einfach mal da schlafe, wo ich gerade liege.

Ob das mit der runden Scheibe, dem kleinen Mann und mir klappt, erzähle ich euch irgendwann mal.