Kleines Mädchen

Heute war ein kleines Mädchen bei uns. Mit dabei ein großer Mann und eine Frau. Das war richtig witzig, man konnte herrlich hinter laufen spielen. Sie rannte durch die ganze Wohnung und ich immer wieder hinterher. Klasse war auch, man konnte sie so herrlich anknabbern, ohne dass sie “Pfui” sagte. Blöderweise hat der große Mann immer auf mich geachtet und “Pfui” gesagt. Ganz schön doof.

Als ich dann mal eine Runde schlafen wollte, ging das aber nicht. Das kleine Mädchen machte soviel Krach, das man nicht mal ausruhen konnte. So tobte ich mal mit und mal ohne Mädchen den ganzen Tag. Wow, irgendwann war ich dann so müde, das ich am großen Kasten in der Küche einschlief.

Etwas später war das kleine Mädchen, der Mann und die Frau wieder weg und ich machte es mir zwischen dem großen Mann und kleinen Mann bequem. Wir schliefen dann alle vor dem Kasten mit den bunten Bildern ein.

Als ich dann wieder wach wurde, ging der große Mann mit mir runter. Das war ja wieder eklig da draußen. Weißes Zeug was nass und kalt war, überall wo man hinging. Darauf hatte ich ja mal gar keine Lust. Da der große Mann immer wieder mich rief und nett zu mir war, machte ich noch schnell ein Häufchen und pullerte. Immer mit der Hoffnung das wir dann schnell wieder hineingingen. Der große Mann hatte anscheinend auch keine Lust und ging mit mir dann ganz schnell hoch ins kuschelige Schlafzimmer. Da schlief ich auch ganz schnell ein, denn ich war ja soooo müde.