Okay, das war nicht den ganzen Tag so. Nachdem Spaziergang am Morgen habe ich einen Moment auf den großen Mann nicht aufgepasst, schon war er weg. Der hat mich doch glatt im Garten vergessen. Ging erst ins Haus und fuhr dann mit dem kleinen Mann weg.

Da half wieder mal keinen Jaulen und Bellen. Es interessierte keinen. Ich schaute dann halt mal im Garten was man anstellen konnte. Irgendwas ist unter der Wiese. Ich weis nur noch nicht was. Ich habe zwar ein großes Loch gebuddelt, aber nichts gefunden. Der große Mann schaute mich natürlich wieder böse an, als er nach Hause kam. Mir egal, ich freute mich die beiden wieder zu sehen.

Ansonsten war es heute in ruhiger Tag und ich konnte ganz entspannt die Zeit mit meinem Rudel verbringen. Am Abend nahm der große Mann mal wieder einen großen Fotoapparat in die Hand und machte Bilder von mir. Das war voll witzig. Er nannte mich immer mal wieder einen Clown. Nur denke ich mal das der große Mann der Clown ist. Kaum hat er ein Knips und Blitzding in der Hand, macht er nur Blödsinn. Na ja, das Ergebnis lässt sich sehen. Da sind ganz viele Bilder bei herausgekommen.

Weiterlesen

Das war wieder mal ein perfekter Tag für mich. Gestern war schon gut, aber heute noch besser. Gestern war unser Rudel zwar komplett, doch ich musste zwischendurch alleine in den Garten.

Heute Morgen hieß es erst einmal lange ausschlafen. Kleine Runde Pullern und dann weiter dösen. Der kleine und große Mann waren recht ruhig und entspannt. Da ließ sich der Tag genießen.

Irgendwann fuhren wir dann los. Draußen war es schön und angenehm. Wir trafen Timmy mit seinem Frauchen und Herrchen. Es langer Spaziergang, bei dem wir nach Herzenslust durch die Gegend flitzen konnten. Super, sage ich euch.

Als wir nach Hause kamen wehte es richtig heftig und es goss in Strömen. Ich machte das ich ins Haus kam. Verkroch mich in mein Körbchen und ruhte mich aus. Dann kam der große Mann an und machte noch lauter Bilder von mir im Körbchen. Egal, ich bin müde und penne nun weiter.

Weiterlesen

Die letzten Tagen waren wieder voll okay. Ich war viel mit dem großen und kleinen Mann unterwegs. Mal fuhr ich mit dem großen Mann in sein Büro. Das nächste Mal holte mich der kleine Mann ab. Es war immer was los.

Wir waren zum Spielen in der Huschu. Viel Spazieren, alleine oder mit anderen Hunden und ich hatte immer meinen Spaß. Doof ist derzeit nur, dass es so früh dunkel wird. Beim Spaziergang muss man ja immer die Nase unten haben, weil man sonst gar nicht sieht wo es hingeht.

Aber auch egal, Hauptsache mein Rudel ist zu Hause komplett. Alles andere ist egal.

Der Morgen fing schon komisch an. Der große Mann ging ohne mich aus dem Haus, nachdem er dem kleinen Mann tschüß gesagt hatte. Danach machte der kleine Mann eine Runde mit mir und packte mich ins Auto. Ich hätte da schon ahnen sollen, dass etwas faul ist. Schließlich hat er sogar eine Kiste Futter für mich eingepackt.

Wir kamen dann zu einem Platz, wo man ganz viele Hunde riechen konnte. Dort sprach er mit einer kleinen Frau und dann brachten die mich zu einem Haus mit einem Zaun Drumherum.

Kaum hatte ich mal nicht aufgepasst, war der kleine Mann auch schon verschwunden. Ich jaulte ein bisschen, dass beeindruckte jedoch niemanden. Nun war ich hier, irgendwo weit weg von zu Hause, weit weg von meinem Rudel.

Hier gab es viel zu schnuppern und es gab auch einige andere Hunde. Aber ich war in dem kleinen Garten mit dem kleinen Haus. In dem war es trocken und man konnte darin auch schlafen. Aber es war nicht mein Haus.

Weiterlesen