Okay, das war nicht den ganzen Tag so. Nachdem Spaziergang am Morgen habe ich einen Moment auf den großen Mann nicht aufgepasst, schon war er weg. Der hat mich doch glatt im Garten vergessen. Ging erst ins Haus und fuhr dann mit dem kleinen Mann weg.

Da half wieder mal keinen Jaulen und Bellen. Es interessierte keinen. Ich schaute dann halt mal im Garten was man anstellen konnte. Irgendwas ist unter der Wiese. Ich weis nur noch nicht was. Ich habe zwar ein großes Loch gebuddelt, aber nichts gefunden. Der große Mann schaute mich natürlich wieder böse an, als er nach Hause kam. Mir egal, ich freute mich die beiden wieder zu sehen.

Ansonsten war es heute in ruhiger Tag und ich konnte ganz entspannt die Zeit mit meinem Rudel verbringen. Am Abend nahm der große Mann mal wieder einen großen Fotoapparat in die Hand und machte Bilder von mir. Das war voll witzig. Er nannte mich immer mal wieder einen Clown. Nur denke ich mal das der große Mann der Clown ist. Kaum hat er ein Knips und Blitzding in der Hand, macht er nur Blödsinn. Na ja, das Ergebnis lässt sich sehen. Da sind ganz viele Bilder bei herausgekommen.


IMG_0005

IMG_0007

IMG_0008

IMG_0012

IMG_0015

IMG_0017

IMG_9900

IMG_9901

IMG_9902

IMG_9905

Noch nicht genug? Na dann warte mal ab, was jetzt noch alles kommt.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.