Heute war wieder ein sehr guter Tag

Das war wieder mal ein perfekter Tag für mich. Gestern war schon gut, aber heute noch besser. Gestern war unser Rudel zwar komplett, doch ich musste zwischendurch alleine in den Garten.

Heute Morgen hieß es erst einmal lange ausschlafen. Kleine Runde Pullern und dann weiter dösen. Der kleine und große Mann waren recht ruhig und entspannt. Da ließ sich der Tag genießen.

Irgendwann fuhren wir dann los. Draußen war es schön und angenehm. Wir trafen Timmy mit seinem Frauchen und Herrchen. Es langer Spaziergang, bei dem wir nach Herzenslust durch die Gegend flitzen konnten. Super, sage ich euch.

Als wir nach Hause kamen wehte es richtig heftig und es goss in Strömen. Ich machte das ich ins Haus kam. Verkroch mich in mein Körbchen und ruhte mich aus. Dann kam der große Mann an und machte noch lauter Bilder von mir im Körbchen. Egal, ich bin müde und penne nun weiter.


Da kamen wir schon wieder zurück.

Da kamen wir schon wieder zurück.

Da bin ich beim entspannen.

Da bin ich beim entspannen.

Immer dieses Licht!

Immer dieses Licht!

Mal schauen was hier so im Körbchen liegt.

Mal schauen was hier so im Körbchen liegt.

Hmmm, Lecker!

Hmmm, Lecker!

Gähn!

Gähn!

Nochmal gähn!

Nochmal gähn!

Hallo, ich will schlafen.

Hallo, ich will schlafen.