Schnitzel lebt nun in unseren Herzen

Morgenrunde mit Schnitzel

Zurück bleiben die traurigen Lebenden.

Für uns ist über eine Woche voller Trauer vergangen. Es ist ruhig geworden im Haus und in der Wohnung. Es fehlt unser Schnitzel.

Die ersten Tage ohne Schnitzel waren zu Hause sehr bedrückend. Und nicht nur da, auch das Büro fühlte sich für mich einsam an. Schnitzel fehlt in unserem Leben.

Am Dienstag haben wir die Asche von Schnitzel nach Hause geholt. Dies war für uns emotional noch einmal richtig heftig. Jedoch auch gut. Schnitzel war wieder zu Hause. Wir waren wieder zusammen.

Die kommenden Tagen waren nicht viel besser, doch etwas erträglicher. Man denkt nach und spricht von den schönen Erinnerungen. 

Am Samstag fand Schnitzel sein letzte Ruhe und wir nahmen gemeinsam Abschied. Abschied mit der Gewissheit das er immer in unserer Nähe und in unseren Herzen bleibt.

Mit seinem orangen Halsband und seinem orangenen Apportel vom gemeinsamen „Ding holen“, ist er nun unter seinem Lieblingsbaum begraben. 

Im kleinen Kreis sagten wir leise.“Good bye Schnitzel“.

Müder Schnitzel

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Freunden aus dem In- und Ausland bedanken.

Wir danken für Eure Anteilnahme.

Wir danke für Euren lieben Worte.

Wir danken Euch, das Ihr für uns da seid. 

Es war für uns einfach überwältigend, wie viele Freunde, Bekannte und auch Unbekannte an unserem Verlust sowie unserer Trauer teilnahmen.

Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön.

Was bleibt sind die vielen Erinnerungen und schönen Erlebnisse mit unserem Schnitzel. Wir denken er hatte ein gutes Leben mit und bei uns. Wir sind einfach Dankbar für diese schöne Zeit mit unserm treuen Gefährten.

Run free lieber Schnitzel!

Vorbei sind Deine Schmerzen. Nun gilt für Dich nur noch Frieden und Freude.

Es wird irgendwann später die Zeit kommen, da sehen wir uns wieder.

Bis dahin tobe und genieße, dort hinter der Regenbogenbrücke, die saftigen grünen Wiesen und das klare Wasser.

Grüße all die anderen, die nicht mehr bei uns sind.

Schnitzel, wir haben Dich lieb!