Party bis zum Umfallen

Gestern haben mich der kleine und große Mann schon ein bisschen verrückt gemacht. Den ganzen Tag haben die draußen herumgewuselt und ich verstand nicht was das werden soll. Da wurde hier was hingestellt, da was hingehängt und ich durfte nicht mit dem Holz auf dem Boden spielen.

Alles ganz komisch. Bevor es dunkel wurde waren wir dann alle irgendwie müde und schliefen eine kleine Runde. Als es dann ganz dunkel war, wurden meine beiden Männer wieder aktiv. Es ging wieder raus auf den Hof. Da ging es richtig ab. Immer mehr Menschen kamen mit ihren Autos, Hunden und kleinen Menschen. Ich wusste gar nicht wen ich zuerst begrüßen sollte. Bei uns war richtig was los.

Musik lief, alle Leute standen zusammen tranken und futterten dabei. Wir Hunde musste nur aufpassen, dann fand sich auch was für uns auf den Boden.

Das ging ganz lange. Eigentlich wollte ich in mein Körbchen, aber der große und kleine Mann hatten viel Ausdauer und saßen ganz lange noch in der Scheune. Ich legte mich dazu und döste ein bisschen. Dann endlich, als alle anderen Menschen weg waren und die beiden Männer noch bisschen herum geräumt hatten, ging es ins Haus.

Ich fiel in mein Körbchen und bin erste heute morgen wieder raus, als mich der große Mann weckte. Mann, war ich platt.


Stella war ohne Timmy da.

Stella war ohne Timmy da.

Die war auch witzig, habe aber den Namen vergessen.

Die war auch witzig, habe aber den Namen vergessen.

Am Anfang war es noch leer bei uns.

Am Anfang war es noch leer bei uns.

Dann standen da ganz viele Menschen herum.

Dann standen da ganz viele Menschen herum.