Hi! Ich werde euch heute gar nicht großartig zutexten, sondern mich einfach nur mal kurz melden.

Die vergangenen Tage waren mal warm und dann wieder sehr warm. Meistens bleibe ich zur Zeit tagsüber zu Hause und passe auf Bootsmann und seine Familie auf. Was ein Glück, denn Autofahren ist derzeit echt nicht witzig. Es ist so heiß, das hund fast vor die Hunde geht.

Heute schnappte mich der große Mann und überzeugte mich ins Auto zu steigen. Okay, es war nicht total warm und es hat sich gelohnt. Nach einer angenehmen Fahrt waren wir am See, wo wir schon einmal waren. Da gehen Hunde mit ihren Menschen baden.

Eine super Idee und es war diesem gar nicht so voll wie beim letzten Mal. Ich durfte viel über die Wiese laufen und nach Mädels schnüffeln und jederzeit ins Wasser. Da war kaum was los. Meistens waren der große Mann und ich ganz alleine im Wasser und schwammen um die Wette.


Oder aber ich zeigten den Chiccas, wie ein richtiger Hund mit seinem ganz Körper das Element Wasser bewegt um ein Stöckchen zu retten. Das war ein super Tag, der ganz schön hungrig machte. Zu Hause gab es dann viele Leckerlis und noch ein großes Mampfi-Mampfi. Nun bin ich platt und lege mich mal in eine kühle Ecke.

Der große Mann kann sich mal um die Bilder kümmern.

Ich komme!

Das war das erste Stöckchen, dass es zu retten gab.

Hier zeige ich Bella wie man Stöckchen holt.

Nach dem Sprung eintauchen...

...und noch einen Jumper.

Dann schwimmen!

Ins Wasser springen macht voll Spaß!

Hier hole ich zwei Stöckchen, da ist Bella platt.

Nicht viel los, aber legger Mädchen!

Die gingen aber früh, da sagte ich bye bye.

Und ruhte mich erst einmal aus.

Dann bis nächstes Mal!

1 Kommentar
  1. Timmy
    Timmy sagte:

    Hi Schnitzel

    ich war gestern auch da, habe dich aber leider nicht gesehen.
    Fand den See auch super Klasse ich bin gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Frauchen hat mich dann nach 3 Stunden rausgeholt und mich nicht mehr gelassen. Fand ich irgendwie doof.
    Ich hoffe das meine Zweibeiner da noch mal hinfahren ist echt ccol.

    Dein Kumpel
    Timmy

Kommentare sind deaktiviert.