Das war wieder mal ein Tag. Erst ging es schon ganz früh aus dem Haus. Dann waren wir ganz lange in der Huschu. Außerdem war es ganz schön warm.

Die beiden Männer sind mir mit zur Huschu gefahren. Da waren ganz viele Menschen und Hunde. Jemand meinte, es ist der Tag des Hundes, ein anderer meinte, das ist der Tag der offenen Tür. Wie dem auch sei. Hund und Mensch bekamen viel geboten. Die meisten Hunde musste zeigen was sie gelernt hatten. Ich durfte im Schatten liegen und bisschen herum bellen. Okay, das Bellen war nicht ganz erwünscht. 😉

Auf jedem Fall gab es den ganzen Tag viel Spaß. Die Menschen aßen und tranken in der Huschu und wir Hunde bekamen viel Wasser und noch viel mehr Leckerlis.

Ein toller Tag. Das Beste, der große oder kleine Mann waren immer in meiner Nähe. Da fühlte ich mich gut. Das es sehr warm war, merkte ich nicht nur an mir, sondern auch an den Menschen. Alle schwitzten und suchten sich ein schattiges Plätzchen. Als es kurz regnete sind einige geflüchtet. Das war aber gar nicht so schlimm, sondern einfach nur herrlich. Nach dem Regen wurde es dann recht ruhig und es waren weniger Hunde mit ihren Menschen da.


Irgendwann war dann alles fertig und die Menschen räumten das ganze Zeug weg. Endlich durften wir Hunde dann mal wieder einfach so in der Gegend herum rennen.

An dem Tag wurden auch ganz viele Fotos gemacht. Ich zeige euch hier mal ein paar tolle und noch mehr gibt es im Fotoalbum.

Eins sag ich euch. Ich war am Abend so müde und hatte am nächsten Morgen gar keine Lust aus mein Körbchen zu kriechen. Zum Glück konnte ich dann einen gemütlich Büroschlaf halten. Am Abend ging es dann wieder zur Huschu und es wurde weiter geräumt.

Immer was los bei uns.

Da haben die Menschen immer kleine Zettel gegen witzige Sache getauscht.

Die tolle Juli musste zum Beispiel arbeiten.

Da gab es Hundeleckerli und ich durfte nicht hin.

Da holten Menschen ihr Futter und wir Hunde durften nicht hin.

Narani bewachte den Eingang mit mir.

Timmy war auch da.

Das ist Blue.

Ob der Blue kalt war?

Piet musste auch zeigen was er kann.

Ich wurde auch mal fotografiert.

Noch mehr Bilder gibt es im

20270

Fotoalbum. Einfach auf das Bild klicken.

Noch mehr Bilder gibt es beim Frauchen von Basil