Rudel komplett

Nachdem der große Mann eine Nacht nicht zu Hause war, sind wir seit gestern wieder komplett. Wenn wir alle drei zusammen sind, ist es immer am schönsten. Wir drei sind natürlich der große Mann, der kleine Mann und ich.

Heute Morgen musste ich die beiden Männer mal wieder aus dem Bett schmeissen. Ich war wach und wollte mal raus. Die Beiden meinten aber im Bett wäre es schöner. Ich nervte die beiden einfach eine Weile, denn wenn ich anschließend Ruhe gebe stehen sie ja dann doch auf. Allerdings ärgerte mich wieder der große Mann. Der ging erst mal ins Bad und machte sich gemütlich fertig. Es dauerte endlos, bis er endlich seine Klamotten an hatte und mit mir raus ging. Da half auch kein Fiepen oder für die Tür legen.

Nach unserer morgendlichen Runde ging es erst einmal entspannt zu. Dann kamen die Beiden richtig in Bewegung. Es wurde viel im Haus herum gelaufen, ich musste ins Körbchen und dann ging es los.


Wir fuhren mal wieder mit dem Auto. Da kamen wir an einem bekannten Parkplatz an. Da standen mehr Hunde mit Menschen als Autos. Das muss ein toller Spaziergang werden.

So war es dann auch. Wir machten eine ganz große Runde. Wir Hunde durften toben, flitzen, balgen und nach Herzenslust bellen. Das war super und richtig spannend. So viele Hunde bei einem Spaziergang sind wir selten. Selbst ich musste immer mal schauen ob die beiden Männer noch da sind. Bei so vielen Hunden und Menschen verliert man schon mal den Überblick. Es war herrlich.

Es war für die Menschen wohl kühl, die waren alle dick eingepackt, und es lag sogar teilweise Schnee rum. Alle Hunde, egal ob groß oder klein, hatten ihren Spaß. Manchen von den Mädels rochen richtig gut. Allerdings waren einige auch ganz schön Zickig.

Zum Schluss gingen die Menschen wieder in diese Futterstation, wo wir auch immer was bekommen. Als es dann dunkel war, ging es wieder nach Hause.

Ein toller Tag. Ich bin gespannt was wir morgen anstellen werden.


Auf dem Parkplatz mussten wir erst einmal warten.


Dann ging es endlich los.


Hunde unter sich.


Schnüffeln, Pullern und Kacka in allen Varianten.


Wo bleibt ihr?


Da waren wir wohl vorne etwas zu schnell.


Hier gab es sogar bisschen Schnee.


Das ist Pepe, der ist aber noch schüchtern.


Ich schaute einfach mal bei allen vorbei.


Paul versteckte sich bei seinem Frauchen.


Hier gibt es immer was zu schnüffeln.